Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless in der Öffentlichkeit

*******de14 Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Slipless in der Öffentlichkeit
Hallo,
welche Erfahrungen habt Ihr mit Passanten gemacht die mitbekommen haben das die Dame slipless unterwegs ist. Wurdet Ihr evtl. angesprochen, angelächelt oder hat jemand sogar negativ drauf reagiert.
Freuen uns auf Beiträge
Liebe Grüße in die Runde
Zweibeide
Na
Da wurde ich die lady doch nett anlächeln uns frech zwinkern.
*****x_2 Mann
255 Beiträge
Wohin
des Weges hübsche Frau kann man (n) da nur sagen. 😎
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
wer lesen kann ist klar im vorteil.

wir hatten mal eine begegnung in einem eissalon.ein herr der es bemerkte schaute interessiert bis seine frau vom toilettengang zurueck kam ,an seinen tisch.er wurde leicht verlegen und ging in die normalitaet ueber

lg luise und dirk
********t_17 Paar
77 Beiträge
Im Café
Wir saßen auf einer Terrasse an einer Kreuzung. Ein Radfahrer überquerte mindestens 20 mal die Kreuzung um.... nach oben zu schauen, direkt auf s blanke Fötzchen.... *floet*
***da Paar
1.688 Beiträge
Playa del Ingles
...Abends...
Bild ist FSK18
***al Paar
6.598 Beiträge
eins...
von uns...
********1969 Paar
432 Beiträge
sollen sie doch schauen?!
Ich liebe die Nacktheit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Erlebnis slipless
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ne lustige Situation.
Ich war unterwegs zu nem Shooting in Hamburg mit der Bahn und trug ein Sommerkleid, das unterhalb der Brust gebunden war, drunter nichts. Da ich zum Shooting noch was mitbringen sollte, das ich hier nicht gefunden hatte, in Hamburg aber noch ne halbe Stunde Zeit zwischen Ankunft des Zuges und Treffpunkt mit dem Fotografen, ging ich in ein Kaufhaus direkt beim Bahnhof, und fand sofort das Gesuchte.
Als ich dann das Kaufhaus verließ, kam ich über ein Gebläse, das gründliche Arbeit leistete. Es war später Vormittag unter der Woche und recht viel los in der Gegend. Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, dass alles erstarrte, da man gerne über das Missgeschick lachen wollte, aber sich nicht traute. Als ich dann aber die Schultern zuckte und selbst lachte, war es als fiele allen ein Stein vom Herzen, weil sie nun unbeschwert mitlachen konnten.
Bild ist FSK18
*********buch Paar
85.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ich so auf einer Bank auf der Strandpromenade von Warnemünde saß, kamen zwei junge Burschen vorbei und ich hörte den einen sagen: "Hast du gesehen, die hat nichts drunter." Der andere hatte es wohl nicht bemerkt und wollte auch einen Blick auf mein Kleinod erhaschen. Zu seinem Unglück stand ihm, als er sich zu mir umschaute, ein Laternenmast im Weg, den er völlig übersehen hatte.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Sonntags Im LA PA Duisburg
Einige Herren hatten es bemerkt aber dann auch schnell in die andere Richtung geschaut.
Bild ist FSK18
***al Paar
6.598 Beiträge
eins...
von uns...
Bild ist FSK18
****ig Paar
2.696 Beiträge
Na, Käpt`n, reicht dies für die Schiffspassage?
Bild ist FSK18
****e13 Frau
514 Beiträge
dann wollen wir auch mal
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Kaffee
gerne doch
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.621 Beiträge
Seien wir doch mal ehrlich, wer geht schon slipless in die Öffentlichkeit ohne einen kleinen oder großen Hintergedanken. Klar ist es bequem und für einen selber schon geil, so "ohne" unter dem Mini zu gehen und nur der Partner weiß es. Oder man überrascht seinen Partner damit. Aber es macht doch auch sehr viel Spass, mal etwas blitzen zu lassen. Mal etwas mehr oder mal weniger. Soll das Gegenüber doch mal ins Grübeln kommen: Hat sie oder hat sie nicht.
Jedenfalls hat sich bisher noch niemand beschwert, der die "Nacktheit" bemerkt hat. *smile*
Bild ist FSK18
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
tolle aussage ,genau so sehen wir das auch
*********1965 Mann
767 Beiträge
Zustimmung
Dem kann ich nur zustimmen
***Pe Paar
115 Beiträge
Ich zeige gern meine kahlrasierte Muschi öffentlich
denn das macht mich total an .
Bild ist FSK18
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
das macht nicht nur dich an
******r33 Paar
137 Beiträge
einfach mal S Bahn fahren....
mir war mal so.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_02 Mann
445 Beiträge
sexy, die kleine Muschi, bekomme ich sofort Lust .........................
**********ger11 Paar
2.621 Beiträge
Unter einen Mini gehört - nichts- *smile*
Bild ist FSK18
*******_02 Mann
445 Beiträge
sieht wirklich lecker aus, die kleine Spalte
******duo Paar
219 Beiträge
Neueinsteiger11
Das "Nichts" ist toll! Sieht super aus und wenn andere etwas davon mitbekommen ist es für sie auch ein geiler Anblick. Macht weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.