| Immer, oder: "Was ist ein Slip?" | 17% | (18) | |
| Sehr oft, nach Lust und Laune | 40% | (42) | |
| Öfter, nach Lust und Laune | 24% | (25) | |
| Manchmal, nach Lust und Laune | 8% | (9) | |
| Selten, nach Lust und Laune | 0% | (1) | |
| Wenn's wärmer ist | 31% | (33) | |
| Zum Bummeln oder Ausgehen | 39% | (41) | |
| Zu Partybesuchen | 39% | (41) | |
| Zu Clubbesuchen | 32% | (34) | |
| Um die Partnerin/den Partner zu überraschen | 24% | (25) | |
| Bei besonderen Gelegenheiten (bitte beschreiben) | 10% | (11) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 104 | ||
![]() | 18. Juni 2008 Wann seid Ihr slipless? Bei welchen Gelegenheiten tragt Ihr absichtlich nichts drunter? Manche machen es nach Lust und Laune. Manche zum Ausgehen oder zu Party-, oder Clubbesuchen. Manche, wenn sie ihre/n Liebste/n überraschen wollen. Manche wenn es (endlich mal) wärmer wird. Manche einfach immer. (Mehrere Antworten sind ankreuzbar.) Liebe Grüße "Der Lord" |
![]() | 18. Juni 2008 Kann nur eine antwort geben... Immer... oder: "Was ist ein Slip?" |
![]() | 18. Juni 2008 Fast immer. Wozu braucht man denn ein Slip? Ok, auf der Arbeit macht das schon sinn, aber in der Freizeit, da haben wir sowas selten an. In diesem Sinne |
![]() | 18. Juni 2008 also... ...ich habe da mal gleich 5 mal einen hahen gemacht.. -sehr oft nach lust und laune -zum bummeln oder ausgehen -zu partybesuchen -zu clubbesuchen -um den partner zu überraschen... und natürlich beim sex,da lass ich auch schon mal das höschen wech.... |
![]() | 18. Juni 2008 slip eigentlich nur wenn es im winter saukalt ist und ich nen rock anhabe oder wenn ich ne durchsichtige hose anhabe und zum arzt oder auf ne behörde muss oder halt bei der arbeit dann aber auch nur nen string lg jagstpaerchen(w) |
![]() | 18. Juni 2008 ich hätte auvh "fast immer" angekreuzt, wenn es das gegeben hätte. so ist es "sehr oft". ausnahmen? während der periode, bei harten jeans mit dicken nähten, manchmal im büro, je nach art der kleidung. |
![]() | 18. Juni 2008 Am liebsten... ...würde ich sagen "was ist ein slip" Aber während der periode quäl ich mich dann doch in so ein Teil...grins... |
![]() | 19. Juni 2008 nu ja während der arbeit nix unter weisser hose fällt irgendwie auf (das däb bestimmt tumult im krankenhaus, hi hi) zu hause ehr sehr selten ( einen an) wenn viel gelaufen werden muss auf jeden fall (einen an, das scheuert sonst) ansonsten :nach lust und laune und wetterlage, im moment: nix nix nix grüßle TOM (der in ausnahmefällen auch gerne mal "ohne"massiert) |
![]() | 01. August 2008 Freibaumeln.... ...oder doch nicht? Im Grunde liebe ich es mein "Teil" frei hängen zu lassen (nur beim Sport ist es oft besser einen Slip anzuziehen). Oder bei meiner letzten Aktion, wo ich, Dank der lieben "Seiltaenzerin", meine neue extrem kurze Jeansbutz zur Loveparade angezogen hatte. Was macht man denn, wenn da unten noch ein paar Zentimeter raushängen? Eine kreative Lösung haben die "Seiltaenzerin" und ich gefunden. Einfach einmalig!!!!! Mal sehen, wann Ihr es entdecken werdet? Zum Grillen am 15.8. vielleicht? *schmunzel*, Stefan |
![]() | 01. August 2008 ans Bein tapen? Wir werden es vielleich am 15.8. erfahren.... |
![]() | 01. August 2008 Wann seid Ihr slipless? Jetzt gerade in diesem Moment |
![]() | 01. August 2008 Tapen, oder Nichttapen Definitiv: Nichttapen..... *sfg Das Geheimnis werde ich ja dann "lüften".... *sfg |
![]() | 01. August 2008 Hänger... Vielleicht ja erregt halten (lassen), das gibt zwar eine Beule, es hängt aber nichts raus... |
![]() | 01. August 2008 Vielleicht ja erregt halten (lassen) puh, das tut aber irgendwann dann weh........ und es treibt den Schweiß auf die Stirn.....das ist ein unvergleichlicher kraftakt.....auch wenns nur ein kleiner Muskel ist |
![]() | 01. August 2008 hmmmm Auch das ist ja stark situationsabhängig, aber wer mich kennt, der weiß ja Bestimmtes... *sfg |