Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5785 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III529
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Den Freund überraschen: Unten ohne oder mit Höschen?40
Ich wollte mal fragen, was ihr davon erotischer findet: Einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann seid Ihr slipless?

Bei welchern Gelegenheiten seid Ihr slipless?

Dauerhafte Umfrage
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Wann seid Ihr slipless?
Bei welchen Gelegenheiten tragt Ihr absichtlich nichts drunter?

Manche machen es nach Lust und Laune.

Manche zum Ausgehen oder zu Party-, oder Clubbesuchen.

Manche, wenn sie ihre/n Liebste/n überraschen wollen.

Manche wenn es (endlich mal) wärmer wird.

Manche einfach immer.

(Mehrere Antworten sind ankreuzbar.)


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Kann nur eine antwort geben...
Immer... oder: "Was ist ein Slip?" *ggg*
Fast immer.

Wozu braucht man denn ein Slip?

Ok, auf der Arbeit macht das schon sinn, aber in der Freizeit, da haben wir sowas selten an.

In diesem Sinne
also...
...ich habe da mal gleich 5 mal einen hahen gemacht..*grins*

-sehr oft nach lust und laune
-zum bummeln oder ausgehen
-zu partybesuchen
-zu clubbesuchen
-um den partner zu überraschen...

und natürlich beim sex,da lass ich auch schon mal das höschen wech....*lol*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
slip eigentlich nur wenn es im winter saukalt ist und ich nen rock anhabe oder wenn ich ne durchsichtige hose anhabe und zum arzt oder auf ne behörde muss oder halt bei der arbeit dann aber auch nur nen string

lg jagstpaerchen(w)
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
ich hätte auvh
"fast immer" angekreuzt, wenn es das gegeben hätte. so ist es "sehr oft".

ausnahmen? während der periode, bei harten jeans mit dicken nähten, manchmal im büro, je nach art der kleidung.
Am liebsten...
...würde ich sagen "was ist ein slip"

Aber während der periode quäl ich mich dann doch in so ein Teil...grins...
nu ja
während der arbeit nix unter weisser hose fällt irgendwie auf (das däb bestimmt tumult im krankenhaus, hi hi) zu hause ehr sehr selten ( einen an) wenn viel gelaufen werden muss auf jeden fall (einen an, das scheuert sonst) ansonsten :nach lust und laune und wetterlage, im moment: nix nix nix

grüßle TOM (der in ausnahmefällen auch gerne mal "ohne"massiert)
*******her Mann
924 Beiträge
Freibaumeln....
...oder doch nicht?

Im Grunde liebe ich es mein "Teil" frei hängen zu lassen (nur beim Sport ist es oft besser einen Slip anzuziehen).

Oder bei meiner letzten Aktion, wo ich, Dank der lieben "Seiltaenzerin", meine neue extrem kurze Jeansbutz zur Loveparade angezogen hatte. Was macht man denn, wenn da unten noch ein paar Zentimeter raushängen? Eine kreative Lösung haben die "Seiltaenzerin" und ich gefunden. Einfach einmalig!!!!!

Mal sehen, wann Ihr es entdecken werdet? Zum Grillen am 15.8. vielleicht?

*schmunzel*,
Stefan
****iko Mann
11.369 Beiträge
ans Bein tapen? *ggg*


Wir werden es vielleich am 15.8. erfahren....
Wann seid Ihr slipless?

Jetzt gerade in diesem Moment
*******her Mann
924 Beiträge
Tapen, oder Nichttapen
Definitiv: Nichttapen..... *sfg
Das Geheimnis werde ich ja dann "lüften".... *sfg
Hänger...
Vielleicht ja erregt halten (lassen), das gibt zwar eine Beule, es hängt aber nichts raus... *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Vielleicht ja erregt halten (lassen)

puh, das tut aber irgendwann dann weh........ und es treibt den Schweiß auf die Stirn.....das ist ein unvergleichlicher kraftakt.....auch wenns nur ein kleiner Muskel ist *ggg*
*******her Mann
924 Beiträge
hmmmm
Auch das ist ja stark situationsabhängig, aber wer mich kennt, der weiß ja Bestimmtes... *sfg
Slipless bin ich...
bei dates grundsätzlich, außer ich möchte Grenzen setzen,

zur Vorbereitung auf dates (ein absolut zuverlässiges Aphrodisiakum :-)) )

wenn die Hitze und Unruhe zwischen meinen Beinen dringend nach Abkühlung verlangt (Wobei die Abkühlung dann in Form von ziemlich viel Feuchtigkeit erfolgt, was in dem Fall nicht wirklich Abkühlung bedeutet *zwinker* ...)

unter engen Kleidern, die nichts anderes zulassen *g* ...
Immer!!!
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
ist ein
bikinihöschen ein slip?

dann bin ich seit 3 minuten NICHT mehr slipless.

W O C H E N E N D E ! ! ! !
Ich der Dschäärriiee, habe seit gestern nix mehr drunter an.

*nein*
lecker.....schönes WE
eigentlich...
immer ohne slip...beide.
wir überraschen uns eher in der anderen reihenfolge...soll heissen ich überrasche ihn wenn ich mal einen slip ouvert, oder minitanga anhab.
oder halt bei manchen fotos um hier pic´s einzustellen..lach schmunzelnd
und ich, willi hab slips nur zur arbeit an.
yes, imma...
imma, imma, imma... *lol*
Eigentlich...
...immer.
zuhause sogar meistens ganz ohne was an.
Nur zur arbeit hab ich nen Schlübber (nettes wort) an.

Lg Ulli
****iko Mann
11.369 Beiträge
das liest sich ja rcht interessant wie intensiv so manch eine/r diesem "fetisch" nachgeht.....
Fetisch..
würd ich jetzt nicht sagen. Ist nur "scheiß" bequem so ohne.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.