Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der reiz an slipless

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
der reiz an slipless
was ist für euch der reiz an slipless?

a) der gedanke dass der partner weis dass man unten ohne ist
reicht völlig

b) es reizt, auch andere mal einen blick erhaschen zu lassen

c) man fühlt sich einfach freier ohne lästige unterwäsche

und als extra frage
d)angenommen ihr seid slipless unterwegs, und ihr müsst überraschend ins krankenhaus (was wir alle nicht hoffen wollen)
wäre es euch peinlich wenn ärzte und krankenschwestern, mitbekommen dass ihr slipless unterwegs seid?

viel spass beim antworten.
lg jagstpaerchen
es ist zum einen das wissen , dass der partner es weiß oder man erzählt es dem partner nicht , so findet er es selbst heraus . zum anderen eventuell die blicke der anderen . man kann dann so schön sehen wie die blicke wandern , wenn sie es vermuten , aber nicht wissen . direkt gefragt hat uns noch niemand , ob oder ob nicht ! sicher macht es auch spass , die anderen zu provozieren , wenn man slipless *hotbum* unterwegs ist .

in der öffentlichkeit ein paar *knips*das hat schon seinen reiz !

nun zu deiner frage was wäre wenn !
was sollte mir/uns in einer solchen situation , sollte sie eintreffen , peinlich sein ? ich / wir stehen dazu gerne slipless *hotbum* unterwegs zu sein .

jeder , der das gefühl von slipless *hotbum* nicht kennt hat was verpasst und sollte es einmal selbst ausprobieren .
folgende Antworten
a

und

nein
c
definitiv.

Unsere Sie besitzt sowas gar nicht, und Er trägt auch nur in der kälteren Jahreszeit was "drunter".

Wenn jemand sieht, was da unter dem Rock vorblitzt oder sich unter der Hose abzeichnet, dann freuen wir uns über die Reaktion (so sie positiv ist, was so gut wie immer der Fall ist), wir legen es jedoch nicht darauf an.

(d) interessiert uns nicht. Die Leute im Krankenhaus sehen "sowas" eh täglich.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
das der Partner oder die Begleitung es weiß reicht völlig *g*

andere es wissen zu lassen stößt meist auf Ablehnung, von daher lasse ich es, es sei denn es sind Gleichgesinnte.

Mir ist es egal, wenn es im Krankenhaus entdeckt werden würde. Ich hoffe dann nur, nicht in Narkose vernascht zu werden, denn das würde ja glatt an mir vorbei gehen. *lach
*******aar Paar
77 Beiträge
unsere Antwort
a
c
und d nein
Reiz an Slipless
*huhu* @ all *huhu*

Wir stehen zu
a > > > *ja* mein *engel* Vroni *freu* sich wenn auch ich "keen Schübber anhab" und dann noch mit Rock *sabber*

a > > > *ja* Jörg ist wie *hypno* wenn ich nix drunter hab *hotass*

b > > > auch *ja* - wem's nicht paßt soll wegsehen. Der Reiz es könnte sich ein frivoles Date daraus entwickeln *spitze*

c > > > schom wieder *ja* das ist doch logisch, was wir nicht tragen, muß nicht in die Wäsche ... *lol*

d > > > na und, vor'm Krankenhauspersonal braucht sich niemand zu *schaem* oder *rotwerd* gelle *liebguck*

Liebe Grüße .. *bussi*
Vroni & Jörg .. *wink*
kein kommentar
sonst wird was wieder falsch verstanden von denn Mods
****62 Frau
917 Beiträge
Der Reiz an slipless liegt für mich vor allem darin, dass ich dann so gut wie ständig feucht bin und im laufe des Tages immer geiler werde. Was dazu führt, dass ich mir am Morgen schon auch mal überlege, ob ich heute diese Ablenkung (z.B. auf der Arbeit) gebrauchen kann, bzw. ob ich diese aufgestaute Lust irgendwann am Tag/Abend auch "an den Mann" bringen kann.

Auf jeden Fall ist es durch besagte Wirkung ein unverzichtbares Attribut bei Dates *g* Und es sorgt dafür, dass "er" jederzeit zugreifen und spielen kann *g* Ich finde es überaus erotisch immer und überall verfügbar zu sein, als Spielzeug oder für einen Fick. Dazu gehören dann im Winter natürlich auch Halterlose und Rock oder Kleid..

Im Krankenhaus wäre es mir schon unangenehm, wenn es zur Folge hätte, dass ich nackt auf einer Bahre liege, wo ich normalerweise Unterwäsche anhätte (z.B. bei einer Untersuchung). Es muss auch nach dem Training keiner mitbekommen, wenn ich mich an- oder ausziehe. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Anfangs war es mir auch unangenehm, rasiert zu sein. Jetzt sind es sowieso alle *ggg*
*******987 Paar
97 Beiträge
Irgendwie alles dreis!
Können keins wirklich ausschließen!

Und bei d) Nö, warum sollte mir das peinlich sein? Hatte ich zwar noch nicht, aber selbst wenn...! Freu mich schon auf die Blicke =)

*ggg* *sabber*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
ich finde es einfach für mich schön und angenehm ohne slip unterwegs zu sein und der gedanke daran, was andere denken, wenn sie wüssten... jagt mir ein schmunzeln ins gesicht.

ich gehe oft fkk baden und beimauskleiden sieht man viele leute, die ebenso ohne unterwegs sind, frauen, als auch männer.

ich mag es ein wenig zu provozieren, sei es im laden wenn ich mich bücke und kein bündchen einer UNTERHOSE herausschaut, oder beim sitzen auf der terrasse des kaffes, ebenso beobachte ich sehr gern,
leider sind viel zu wenig menschen sich dessen bewusst, das jeder tag des lebens genutzt werden soll, dies gilt auch bei der arbeit oder mit stress, denn das leben ist zu wertvoll um momente zu verschenken.

lg *wein*
Wenn ich im Kilt unterwegs bin, trage ich grundsätzlich nichts drunter und das erwartet auch mitlerweile jeder.
Von daher denke ich das das im Krankenhaus auch keine Probleme gibt.
Mache ich mir aber auch wirklich keinen Kopf deswegen.
Es ist absolut befreiend und gerade im Sommer extrem angenehm.
Ob meinen Partner das antörnt, wenn ich im Kilt unterwegs bin weiß ich nicht, aber wenn Sie im Rock ohne Slip unterwegs ist, finde ich das voll scharf.
Wir provozieren die Leute nicht und zeigen das wir nichts drunterhaben, aber wenn jemand einen Blick hat erhaschen können, krieg ich auch keine Gewissensbisse deswegen
wenn es zur Folge hätte, dass ich nackt auf einer Bahre liege, wo ich normalerweise Unterwäsche anhätte
Wenn du auf einer Bahre liegst, dann weilst du nicht mehr unter den Lebenden. Und dann ist dir im Zweifelsfall neben der Frage, ob dir jemand zwischen die Beine schauen kann, auch alles Andere egal. *heul*
Du meinst "Trage". Und da bekommst du normalerweise eine Decke oder ein Laken drüber.
der Reiz
der Reiz des Slipless

es macht bei warmen Wetter einfach Spass zu sehen wie mein Schatz es nicht erwarten kann mich ohne zu sehen.

Mich heizt es sowiso ungemein an macht einfach sehr viel Spass
****62 Frau
917 Beiträge
an Lust and Love
angenommen *zwinker*
*******_nw Mann
21 Beiträge
Passt zwar nicht direkt zum Thema aber vllt passt es doch hier hin:

Sitzt ihr Frauen wenn ihr nen kurzen Rock oder Kleid anhabt nicht auf dem Kleid sondern auf dem blanken Hintern?

Ich war eingentlich immer davon ausgegangen, Frauen nie nur mit dem Höschen, bzw gar nichts, irgendwodrauf sitzten.

Dass würde ja dann heißen ihr würdest jeden stuhl etc mit eurer Muschmusch berühren?!

Lg Phil
****62 Frau
917 Beiträge
Also, ich habe normalerweise schon den Rock dazwischen. Vorausgesetzt, er ist lang genug, natürlich *zwinker*
*******66m Mann
1.283 Beiträge
reiz
und dann den passanten, welche angestrengt zu dir sehen mal eine blick zwischen die beine eröffnend!?
ups
also mit der blanken Musch Musch setze ich mich auch nicht auf einen Stuhl.

etwas Stoff vom Kleid ist immer dazwischen,daran sieht man das phil_18 keine Ahnung hat.

@*******66m

schauen tun immer viele aber öffnen der Beine ist doch wohl ein Wunschgedanke von dir oder ???
*******66m Mann
1.283 Beiträge
@lollymausundpop
ab und an werden wünsche war ....
Hi
die darf ma ja auch haben.

warum auch nicht ist ja auch ein schöner Gedanke
*g*

****62 Frau
917 Beiträge
Wenn ich sicher sein könnte, dass der Mann sich wünscht, ich würde die Beine öffnen, es also deutlich signalisieren würde, täte ich es sicher auch. Aber ich möchte niemanden brüskieren.

Allerdings habe ich diesen Sommer in der S-Bahn auf dem Weg zum See, in kurzem Rock, einem sehr schnuckeligen jungen Typen gegenüber gesessen, der wohl gerade von einem Handwerkerjob kam, und ihm so viel Einblick gewährt, dass er sehen konnte da ist nichts drunter. Da wir beide gelesen haben und ich nur ab und zu hoch geschaut habe, weiß ich nicht, ob er es bemerkte. Schade. Hätte mir gefallen, wenn daraus ein spontanes Abenteuer geworden wäre...
*******66m Mann
1.283 Beiträge
problem
die angst eine absage zu erhalten, lässt viele personen davon abstand nehmen, sich zu einer gefühlsäusserung, einem ersten schritt oder einem eindeutigen signal zu entschliessen.

was kann aber schlimmeres geschegen, als ein nein? nicht wesentlich mehr, wenn die art der kontaktaufnahme gesittet ablief.

auch ich habe erst vor einiger zeit die scheu abgelegt nicht nur zu flirten, zu zeigen und zu sehen, sondern zu signalisieren, zettel zu schreiben, zum tisch zu gehen und ein gespräch zu beginnen usw.

also legt die hemmungen ab, mer als ein nein kann es nicht geben und macht den ersten schritt, denn nur so kann man gewiss sein, was geschehen währe, wenn....

gruss *wein* *zwinker*"
*******nas Mann
1.837 Beiträge
würde mir eine hübsche Fau so wie du, einblicke gewähren, so würde ich dich darauf ganz sicher nicht ansprechen.
Vielleicht wießt du nict was ich sehe, und wenn ich dich anspreche, wird mein Sicht geraubt, oder du möchtest nicht darauf angesprochen werden, ondern einfach nur zeigen und reizen? Wer weiß???

Wie sollte ich denn auch in diese Richtung in der Öffentlichkeit ein Gespräch aufbauen?

Was wäre in der Bahnsituation denn ein klares aber zugelich auch unverfänglichs Signal gewesen.

Schade das ich so gaut wie nie mit der Bahn fahre. Sag mir beim nächsten Mal bescheid, oder ich hole dich zum see ab. *zwinker*

Schönen reizenden Tag
Filellinas
****62 Frau
917 Beiträge
Signal
Ein Signal wäre natürlich gewesen, wenn er Blickkontakt aufgenommen hätte. Und sei es nur "wie zufällig". Muss man euch Männern den erklären wie man flirtet? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.