Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless ja, aber wie häufig?

Wie intensiv lebt Ihr Eure Slipless-Vorliebe aus?

Dauerhafte Umfrage
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Slipless ja, aber wie häufig?
Hallo!

Wäre mal interessant zu wissen wie intensiv die Slipless-Anhänger ihre Vorliebe ausleben.

Macht Ihr es nur ab und zu oder vielleicht sogar ständig?

Wir freuen uns auf Eure Abstimmung... *zwinker*
im Frühling,Sommer natürlich immer *g* wenn es Gelegenheit dazu gibt *g*
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns
macht es der männliche Teil ständig, egal ob Sommer oder Winter.

Sie macht es unter weißen Leggings oder Kleid / Rock im Sommer.
@slipless
Ich gehe slipless, wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin. Im Sommer generell öfter als um diese Schmuddljahreszeit, habe keine Lust auf Blasenentzündung.
Lg Cora
so oft als möglich,auch im Geschäft.
Aber weniger im Winter, da es mir da doch ab und zu zu kühl unter dem Rock/Kleid wird.

Und Lust auf eine Blasenentzündung habe ich keine mehr, die beiden letzten reichen mir noch.

Daher, wenn die Temperatur passt, dann slipless
Bei mir ist es genauso,
zu Hause sowieso, beim Einkaufen, beim Stadtbummel, ja so oft wie

möglich.

Nur im Winter nicht, denn da wird man ja zu Schluß wieder Jungfrau,

weil es einem alles zusammenzieht und mein Mann muß sich dann

wieder plagen und das will ich nicht,

denn er hat ja schon ein gewisses Alter. *haumichwech*

Liebe Grüße an Alle

Hannelore
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********bling Paar
833 Beiträge
Sie nur im Sommer, Er, nie egal wie kalt
****62 Frau
917 Beiträge
Drundsätzlich IMMER bei dates und in der Grande Opera. Ich finde, das gehört sich einfach so. Eine Frage des Anstandes, sozusagen.
*******e73 Paar
273 Beiträge
Der männliche Teil ist in der Freizeit zu 90 % Slipless unterwegs, sie macht es sehr gerne in der wärmeren Jahreszeit, eigentlich fast immer wenn wir zusammen unterwegs sind. *zwinker*
IMMER
Unsere Sie eigentlich immer ... *zwinker*
Hat sie überhaupt welche ...? *gruebel*
Ich gehöre auch zu denen die im Sommer unterm Kleidchen oder Röckchen nie was drunter tragen, ist einfach angenehm.
Außer beim Sport *hotman* nie was drunter! *mrgreen*
*******815 Paar
1.528 Beiträge
Im Sommer ist Sie fast immer ohne. Ist auch abhängig wohin man geht. Im der kühleren Jahreszeit geht Sie meistens mit aus. Jedoch bei Veranstaltungen in "geschlossenen" Räumen wird dann auf der Toilette das Höschen fallen lassen. Man will sich ja vorher nicht verkühlen *g*
*******rty Paar
505 Beiträge
so oft wie möglich, so wenig wie nötig
also bei uns ist das so, sie trägt so wenig wie es geht einen stringtanga halt im winter mehr als im sommer und auch dann wärend der arbeit ist sie meist slipless. er eigendlich nur zu bestimmten gelegenheiten aber im sommer trägt er unter seiner shorts auch meist nix.
***ty Paar
62 Beiträge
Immer Slipless
Hallo zusammen ich bin immer slipless in Kleider, Röcke oder Mini.
Nur bei der Arbeit unter den Arbeitshosen trage ich einen Slip,
und mal ganz ehrlich wenn ich auch im Winter mit meinem Mann in Ausgang gehe und einen Mini, Strümpfe und ein langer Mantel trage, hat mich einen String noch nie mehr gewärmt. also kann ich auf den auch gleich verzichten.
Lg Kathrin und Kurt
********2810 Mann
33 Beiträge
Slippless so oft als möglich
Wir sind immer Sommer meistens beide slippless.
Im Winter schaut das anders aus, da ist es uns zu kalt.
Würden wir im warmen Süden leben,
bräuchten wir keine Unterwäsche mehr.
Am besten ist es beim FKK-Urlaub. Da braucht man gar nix anziehen.
Nach 3 Wochen zwickt dann jede Art von Unterwäsche!

LG


Manfred und Anja
immer slipless.
Na ja,
warum nicht?
Außer wenn ich lange Hosen trage, Jeans oder so.

Sonst bin ich fast immer Slippless. Warme Oberbekleidung, bisher habe ich noch keine Blasenentzündung gehabt *zwinker*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
jagstpaerchen (w) hauptsächlich im sommer slipless (ausser zur arbeit) in der kühlen bis kalten jahreszeit gehts leider nicht mehr dafür hatte ich zu oft nen äusserst schmerzhaften "muschischnupfen" da fällt das höschen dann auch erst zu hause oder beim frivolen ausgehen in der lokalität. aber auf keinen sitzplatz mehr ohne mitgebrachtes untergelegtes tuch.
@jagstpaerchen
aber auf keinen sitzplatz mehr ohne mitgebrachtes untergelegtes tuch.
Das halte ich auch für sehr empfehlenswert *spitze*
So ein kleines Tuch hat doch in fast jeder Handtasche noch Platz *zwinker*
Gaby
Slipless...
...auch im Dezember
Gestern Nacht auf dem Nachhauseweg *zwinker*
Bild ist FSK18
********uest Paar
93 Beiträge
Wenn es die Aussentemperaturen...
zulassen immer!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Im Auto
... ist´s ja auch immer warm.
Wenn mein Schatz mir dann die Autotür öffnet, erfreut ihn so einer Anblick sehr *zwinker*
Gaby
Bild ist FSK18
Gaby da hast recht
so ein tollen Anblick ist für uns Männer gar nicht schlecht.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.