Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Mädels

Frage an die Mädels
Hallo liebe Mädels,

bei uns ist es heute richtig schön warm aber sehr windig. Jetzt kam mir die Idee, wenn ich eine Frau wäre, würde es mich unheimlich reizen einen kurzen, flattrigen Rock anzuziehen und natürlich nichts drunter, sind ja hier bei slipless.... und dann an eine Stelle zu gehen mit vielleicht einem Cafe und Wegen zum Flanieren, vielleicht einer Brücke o.ä.......
Dann einen Fotoapparat in die Hand und einfach irgendwas knipsen... da gehts nicht um die Bilder, sondern dass ich sichtbar für alle ja die Hände belegt habe - also nicht ständig den Rock runterhalten kann.
Ich würde es sehr genießen.

FRAGE:
Ist das etwas wo Ihr die Augen verrollt und sagt - typische Männerfantasie - und damit ist es abgehakt oder regt Euch der Gedanke an, vielleicht sogar zur Nachahmung?
Ich bin mal gespannt und bin nicht böse, wenn jetzt eher die Richtung - typische Männerfantasie herauskommt. Möchte es einfach ehrlich wissen.

Liebe Grüße und seid stolz auf Euch. *g*
*******_gr Paar
210 Beiträge
unten ohne....
Gott sei dank ist es endlich Sommer, warmes Wetter, Sonnenschein und alles was dazu gehört.....
Zu Deiner Frage, ich bin im Sommer immer unten ohne unterwegs, ist eben fein, den Wind zu spühren und eben auch die manchmal etwas fragenden oder neidischen Blicke der Leute zu sehen...... im Caffee zu sitzen, beim Einkaufen und auch bei der Arbeit......

Wind ist immer gut, auch ohne dass ich was in der Hand halten müsste......

Cordi, die Sie von Hotlips
Bild ist FSK18
danke
Hey coole Antwort. Schön, dass Ihr Mädels nicht so brav und züchtig seid. Hoffentlich gibt's viele von Dir da draußen. Zwinker
***_O Paar
2.084 Beiträge
der Wind macht .....
komische Sachen

mal eine kleine Auswahl *zwinker*
Bild ist FSK18
Ana_O
Einfach gesagt ganz tolle Bilder von Dir und dem Wind ein Danke schön für das lüften des Röckchens.
oh cool.
Das sind auch geniale Bilder. Sagen mehr als Worte. Besonders gefällt mir Bild 2, nein nicht nur wegen des Blickes unters Röckchen, sondern auch wegen des genialen Oberteiles. Hm viel besser als würdest du mit nackter Brust dort stehen. Schlicht, einfach, eng... und ??? Deutlich zeigend wie schön die Bh-losen Brüste darunter lauern und es genießen angesehen zu werden. Richtig stark die Kombi. Danke.
Der Wind der Wind, das himmlische Kind.
Bild ist FSK18
@angelique
Och man bei Deinen Bildern könnt ich jedes Mal schmelzen. Sieht das wieder cool aus. Danke für deinen Beitrag.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Sehr schönes Foto, lass uns doch mal ein Eis schlecken gehen. In Natura ist das sicherlich erlebnisreich *g*
@angelique
Dein Körper ist eine Wucht,

der seinesgleichen sucht.

Von den Zehen bis zum Bäuchelein

alles zahrt und fein.

Am Montagmorgen ist das für uns schön,

so eine Pracht anzusehn`.

Doch die Arbeit müßte da nicht sein,

da fällt uns schon was anderes ein;

Gell Filellinas - Eis essen - *haumichwech*

So brav ist man im JC

ist das net sche.
Vielen lieben Dank für die netten Beiträge, die haben mich wirklich sehr erfreut.
100000
Bussis
Angelique
Dann bist ja jetzt 1 Monat nicht da,
*heul* damit Du Deine 100000 Bussis verteilen kannst. *flenn*
Ach Maggi, wo gehst denn hin,
das hat doch keinen Sinn,

der Ulli holt Dich doch gleich ein,

er läßt sein Weiberl doch nicht allein.
****IBK Paar
1.511 Beiträge
bei
so einen Wetter *schwitz* braucht man doch nicht viel *zwinker*
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
so luftig ist halt schöner*zwinker*
Bild ist FSK18
Noch
viel schöner *freu2* *wink*
Eigentlich sollte das ein ganz anständiges Bild werden aber dann kam ein Windstoss. Ausgerechnet in dem Moment habe ich den Auslöser gedrückt. *zwinker*
Bild ist FSK18
schon fertig?
na Mädels? schon fertig mit den Antworten.... lest doch noch mal das Thema vorn durch und dann schreibt etwas.. kommt nicht einfach "nur" mit slipless Bildern.. da gibts ja schon viele sehr schöne Themen dafür (stöbere ich gern mal :-))... aber Die Frage hier nochmal?
typische Männerfantasie und Ihr Mädels wollt mehr? mehr prickelndes... fantasievolles oder.... ...
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte , wie es so schön heisst.
Wenn dir "nur" Bilder nicht genügen geh und stöbere im Forum wie
du es geschrieben hast.
*****_us Mann
74 Beiträge
Die Aussicht kommt mit dem Wind
In Portugal windet es immer!
Die Lüftung ist gratis
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.