Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6548 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren slipless - was halten die Damen davon?

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Herren slipless - was halten die Damen davon?
Hallo liebe Slipless-Freunde,

daß Herrn, eine Dame mit Mini, oder knappen Hot Pants, ohne was drunter, seeehr attraktiv finden, ist ja wohl in dieser Gruppe unbestritten. *g*

Aber

  • Was halten die Damen von Herren, die auch auf ihre Unterwäsche verzichten?
  • Welche der Herren sind auch nicht nur in dieser Gruppe, weil sie es bei den Damen geil finden, sondern weil sie es auch selbst praktizieren?

Ich gebe hiermit zu, dass ich auch gewöhnlich keinen Slip trage.
Und: Ja, ich habe mich hiermit "geoutet". *rotwerd*

Wer von den Herren traut sich sich, sich diesem "Outing" anzuschließen?

Viele Grüße
"Der Lord" *zwinker*
******019 Frau
2.977 Beiträge
unser er,......geht auch sehr gerne ohne,.....
und ich finde es *wiegeil*
Habe keine Slips mehr
*********tige Paar
503 Beiträge
also
meine süße findet es absolut klasse, wenn ich auf den slip verzichte. und wenn dann noch das innenfutter der hosentasche rausgeschnitten ist, ist problemloses spielen und ein direkter zugang zum "spielzeug" geschaffen. wir lieben es!..smile
grüße aus augsburg
joachim&conny
*******aar Paar
3.393 Beiträge
auch mein Mann
geht meisten ohne Slip, erstens weil der "kleine" gerne frei baumelt und zweitens komme ich so viel schneller dran *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********tige Paar
503 Beiträge
na bei dem anblick
..."baumelt" der kleine bestimmt nicht lange! *zwinker*
viele grüße nach NRW
Joachim&conny
****62 Frau
917 Beiträge
Auf jeden Fall!
Wenn ich einen devoten Mann treffe, erwarte ich, dass er slipless ist. Das ermöglicht mir jederzeit Zugriff und Sex an jedem Ort ohne großes Aufsehen (z.B. auf einer Parkbank am hellichten Tag und trotz zahlreicher Passanten). Dominante Herren halten es oft selbst so, weil sich sich auf diese Weise am unkompliziertesten bedienen lassen bzw. ihre Sub benutzen können.
Ja klar, immer. Mein Mann läuft am WE generell slipless rum, warum nicht. Es ist für ihn angenehmer sowie es für die Frauen auch ist. Und ansonsten in der Wohnung nur nackig, es betrifft uns beide. Es ist einfach ein schönes und angenehmes Gefühl, slipless zu laufen.
LG
Ich finde es nett wenn mein Partner ohne Slip
unterwegs ist und mein*Kopfkino * angeht .........
********merl Paar
247 Beiträge
mmmh
Hallo,

also mein bessere Hälfte geht auch sehr gerne Slipless und ich finde es einfach nur mmmmhhhh....!!!

LG Sandra
Bild ist FSK18
****r4 Paar
4.716 Beiträge
trage auch fast nie mehr einen ausser auf der arbeit........................und im urlaub nehmen wir erst keine mit............................
fast immer slipless , ist einfach ein geiles Gefühl,
gerade mit kurzer hose ... sehr zu empfehlen
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Endlich was für die Damen!
...sehen auch gerne was unter dem nicht vorhandenem Slip ist!!
Besonders im Sommer
trage ich meistens nichts drunter. Ich finde es geil, wenn die Leute durch die Hose die Konturen des Schwanzes sehen können. Aus den Badehosen schneide ich immer das Innenfutter raus. *zwinker*
Badehose
...hier ein Beispiel. *zwinker*
*******uicy Paar
1.697 Beiträge
Ich (er) ...
... trage nie einen Slip!
Bild ist FSK18
*********er_en Paar
92 Beiträge
Slips....
....sind doch völlig überbewertet....:-)))

Habe gar keine mehr :-))
*****_us Mann
74 Beiträge
Nach Möglichkeit immer
Wenn man allerdings die üblichen langen oder mittleren Beinkleider trägt, können Dritte die "ungewöhnliche" Tatsache kaum feststellen. Wenn's irgendwie geht, gehe ich daher im Mini Einkaufen. Das prickelt mehr!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***er Mann
2.532 Beiträge
Ich finde mittlerweile auch, dass der Slip zu den unnötigen Kleidungsstücken gehört. Gerade jetzt im Sommer wird deutlich, um wieviel angenehmer es ist, wenn man ihn weglässt. Ich habe es aber auch letzten Winter immer öfter ausprobiert und möchte meine Slipless-Zeit in der kommenden kühleren Jahreszeit ausbauen.
Logo Slipless
Am Wochenende in der Pfalz auf dem Weinfest. Da freut sich meine Partnerin *zwinker*
Bild ist FSK18
Jeans ohne Slip
*zwinker*
Bild ist FSK18
Unser er hat auch keine slips mehr. immer ohne !
****la Paar
2.004 Beiträge
Auch...
...bei uns haben Slips weitestgehend ausgedient. Schon merkwürdig, wenn wir mal mit'm Moped weg sind und unter dem Lederklamotten Unterwäsche anziehen müssen. Das betrifft uns beide. Schönes Gefühl und jederzeit alles gut erreichbar. So lieben wir es!! *g* *freu2*
******661 Mann
61 Beiträge
Slip,
ist doch völlig überflüssig. Es ist viel Reizvoller, ohne zu gehen. Für beide.
***er Mann
2.532 Beiträge
@ heavenswife:
Ich motze ja ungern, aber das Foto Eures "Er" im Profil entspricht nicht ganz dieser Aussage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.