Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
Ohne Unterwäsche zur Arbeit?247
Ich bin relativ neu hier und habe natürlich auch so meine sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless auf der Arbeit

*******er42 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Slipless auf der Arbeit
Hallo zusammen.

Ich frage mich ob es auch Frauen gibt die ihte Slipless Lust auf der Arbeit und nicht " nur" in der Öffentlichkeit ausleben. Oder wird da bei den meisten ein harter Schnitt gemacht?
*******anz Paar
483 Beiträge
Erika
trägt im Sommer nie was drunter
*****948 Mann
390 Beiträge
Das finde ich super!
****Sa Mann
332 Beiträge
auf der arbeit
..ja meine frau ist auch auf der Arbeit mal ohne Slip unterwegs
*******anz Paar
483 Beiträge
ich
finde es geil und kann jederzeit überall dran
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ne auf der arbeit meistens mit.........
Ganz oder gar nicht
Sliples ist Sliples ob im Sommer oder im Winter
"auf" der Arbeit??
...wo ist man auf der Arbeit? Dachdecker?
Ist man als 'Unter'nehmer auch auf der Arbeit? Oder als Frauenarzt gar 'in' der Arbeit?
Oder sind wir eher bei der Arbeit?
*panik* *gruebel* *sarkasmus*
**********f_joy Paar
11 Beiträge
ich bin gerne Slipless,
auch auf der Arbeit (oder bei der *arbeit*), im Büro oder wenn ich beruflich (viel) unterwegs bin.
Gerne trage ich Slipless, dann mit Halterlosen und Rock oder Kleid oder Kostüm.
*******zig Paar
130 Beiträge
Sie immer mit String, er zu 90% mit Slip auf der Arbeit.
*******ver Mann
174 Beiträge
bei
der Arbeit trage ich Slip ! aber es kann auch mal vorkommen daß ich keine an habe ! ansonsten immer ohne !
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Auf der Arbeit
...oder nicht spielt für uns keine Rolle.

Sie trägt im Sommer unterm Kleid oder Rock nie ein Höschen, egal wohin sie geht. Er trägt generell seit vielen Jahren keine Unterwäsche mehr.
Grundsätzlich
und immer Slipless
ich
auch, habe keine slips mehr !
*******anz Paar
483 Beiträge
ist
ja auch geil
****ra Paar
1.409 Beiträge
@erikafranz
mmmmh....... hätten wir das damals bei der Bedienung gewußt
*******er42 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiss ob beim nächsten Restaurantbesuch, die Bedienung nicht auch Mitglied unserer Gruppe ist. *smile*
***al Paar
6.598 Beiträge
Sollten
hier nicht Bilder zu sehen sein???
*******er42 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Es darf gerne angefangen werden *smile* . Können natürlich anders als sonst, nur versteckte sein. Muschiblitzer unter Schreibtisch etc.
*******er42 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Könnte zum Beispiel die Rechtsanwaltsgehilfin in der Mittagspause sein.
Oder die Krankenschwester im Schichtwechsel.
Oder die Stewardess in der Pause, die Uniform ein klein wenig lüftend in der Pause.

Alles Männerphantasien, entschuldigt *smile*
*******er42 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Oder einfach nur vor Arbeitsbeginn vor dem heimischen Spiegel, frei nach dem Motto: so gehts heute ins Büro.
... sehr ...
gerne bin ich Slipless, an der Arbeit oder im Büro. Da ich beruflich viel, auch mit der Deutschen Bundesbahn, unterwegs bin, ist es manchmal besonders reizvoll.
Bild ist FSK18
*******er42 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Wooww.
Toll anzuschauen, und für den Fahrkartenschaffner auf jeden Fall geiles Kopfkino.
Spielt sie in der Bahn extra mit ihren Reizen, sprich ein wenig länger die Beine nicht übereinandergeschlagen?
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Wir lieben es...
Beide!

Natürlich auch auf der Arbeit! *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
das ...
... kommt vor, wenn mir die richtigen gegenüber sitzen oder so...
(als Antwort zum Beitrag: Slipless: Slipless auf der Arbeit )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.