Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit

Winterzeit
Würde gerne wissen wie ihr es in der Winterzeit mit slüppis haltet🤔
Slüppis ja
Oder nein
*nein*
*nein*
***Ul Paar
166 Beiträge
Warum denn nicht
Bei einen Date immer halterlos und Slipless.
Es sei denn das Date findet auf einen Weihnachtsmarkt statt, dann natürlich nicht Slipless.
Liebe Grüße
He_Ul
****301 Paar
61 Beiträge
In Jeans..
... immer ohne, Latzhose und Overall immer mit
****oy Paar
1.999 Beiträge
nur bei Frost draussen
**11 Paar
2.620 Beiträge
Fragen uns gerade , warum die Themenersteller diese Frage stellen ??
aber selber es nicht preisgeben , ob Slipless oder nicht.
Bei einem neuemThema sollte man mit guten Beispiel vorangehen *gruebel*
Immer ohne
Ich trage so gut wie einen nur wenn ich zum doc muß😆
Unterwäsche
Slip oder BH..... zu 99% nie egal zu welcher Jahreszeit
*******Ralf Paar
717 Beiträge
Slip *nein*
Bh *nein*
Zum arbeiten mit
I'm frei zum date ohne es sei es ist ne freiluftveranstaltung
*******1166 Mann
546 Beiträge
Im Winter ....
eher nicht , bisschen kalt für meinen kleinen Freund *ggg*
ich
trage nie einen, egal welches wetter *ja*
******rhi Paar
208 Beiträge
nie
unterm Rock und BH brauche ich bei meinen kleinen Titties nicht *gg*
fkkpaar
Schòne igelschnàutzchen.
Gefàllt mir. Lg Steffen
****a2 Paar
619 Beiträge
Ich ziehe
wenn wir zusammen unterwegs sind nie ein Slip an und immer mit Stapse oder Halterlosen mit kurzen Röcken das man den Ansatz sieht.
Slips *nein*
BH's *nein*
**********Ma_bw Paar
71 Beiträge
Fast immer ohne
Ausser auf der Arbeit. Dort muss ich mich öfters mal komplett für den op bereich umziehen, dann kommt das nicht so gut.

Sonnst eigentlich nur ohne. Ich mag die Blicke von anderen, wenn sie durch die ausbeulung den bigDick in der Hose erahnen. Wobei ich aber schon darauf achte das dies nicht zu deutlich sichtbar ist...
****snu Mann
502 Beiträge
Bei uns ist es so das Anja ausser an gewissen Tagen im Monat nie einen Slip trägt und Chris ausser auf der Arbeit auch nicht. Lg Anja und Chris
*******_02 Mann
445 Beiträge
Zu einem Date geh ich meist ohne Slip unter der Jeans, vor allem wenn es ein 1. Date ist, das macht die Mädels meist wuschig, weil sie damit nicht rechnen.
***er Mann
2.532 Beiträge
Fast immer ohne Slip, unter der Hose macht es auch bei kalten Temperaturen wenig Unterschied.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Slip
nur unter Hosen und Hose zieh ich selten an
*******oot Mann
269 Beiträge
Meine Freundin und ich sehen weder im Sommer, noch im Winter einen Grund einen Slip anzuziehen. Vor allem bei den kleinen Teilen bei Frauen macht es bestimmt kein Unterschied. Vom Tragekomfort ist bei Sportsachen slipless immer zu bevorzugen. Da wir sowieso meistens in Reithosen unterwegs sind erübrigt sich dann die Frage, wobei wir ja auch keinen Slip im Haus hätten.

Je nach Auswahl an Hosen ist es kühler oder nicht, wobei da ein Slip egal ist, da die Beine eine größere Oberfläche haben. Je nach angestrebte Betätigung wählen wir dünnere oder dickere Hosen aus. Je mehr geschwitzt werden soll, desto dünner müssen die Hosen sein. Außerdem kommen bei zu kaltem Wetter die Beine unter die Austrittdecke.

Beim Lauf- und Radtraining nimmt meine Freundin ganzjährig nur noch kurze Tights.
die Wärmefunktion von Slips ist eh sehr begrenzt - aus diesem Grunde ändert sich unser Verhalten kaum.
Aber mit den dazugehörigen Miniröcken halten wir uns zu dieser frischen Zeit doch zurück
Mit Ausnahme unter einem langen Mantel, den man in warmen Lokationen ablegen kann
Da der Winter naht....
In meiner Freizeit trage ich nur sehr selten Slips, auch unter Hosen/Jeans nicht und dann spielt auch die Jahreszeit nicht wirklich eine Rolle. Doch für mich, schon einfach vom Kopf her geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.