Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dann doch mit Slip?

*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Hier dann doch mit Slip?
Hallo!

Wir sind ein Pärchen, das Slipless sehr liebt. Sie trägt bei angenehmen Temperaturen unterm Kleid/Rock nie ein Höschen (auch nicht auf der Arbeit) und er trägt generell seit Jahren nichts mehr drunter.

Jetzt gibt es aber Situationen, in denen es eventuell peinlich sein kann, wenn mein Gegenüber mitbekommt dass ich nix drunter habe. Das kann beim Arztbesuch, in der Sportumkleide oder anderswo sein. Viele haben ja für Slipless vielleicht kein Verständnis.

Wie handhabt Ihr das so, vor allem die von Euch, die auch (fast) nie Unterwäsche tragen? Zieht Ihr es trotzdem durch oder macht Ihr hier ne Ausnahme? Gab es schon peinliche oder auch lustige Situationen?

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge!
********iert Mann
211 Beiträge
ach quatsch
das ist deine Sache geht niemand was an, was du anhast oder nicht,
mache so weiter, die Hauptsache dir gefällt es, geile gruesse micha
Also WIR...
...sind ja sehr tabulos was dieses Thema angeht, aber wenn wir auf Veranstaltungen in Sachen Rock N Roll Tanz gehen zieht unsere Dame immer ein Slip an, denn wir machen Hebefiguren wo man genau sehen könnte das nichts drunter ist.
Der Hauptgrund ist aber das sich dort auch oft Kinder tummeln, und die sollen meiner Lady nicht wirklich direkt in die Pussy schauen.
Von daher, privat immer ohne (Sie), und beim Tanz mit!
Als Beispiel mal ein paar Fotos wenn wir in "Aktion" sind...
.
Slipples
Da fang ich doch mal an.
Also generell auf der arbeit trage ich was drunter. So bald ich daheim bin ist eh fkk angesagt das heisst zu hause immer nackt.
Und im frei wenn ich unterwegs bin fast immer ohne.
Beim klamotten shoppen kommt das nicht so gutility.
Ùbrigens mag ich fkk und sauna.
Fkk zu hause
********iert Mann
211 Beiträge
Fast immer
Ich bin Zuhause fast immer Nackt auch im Garten ich liebe es Wenn ich unterwegs bin knappen string oder nichts!
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Wir stehen auch auf slipless und praktizieren das auch fast immer. Natürlich auch bei öffentlichen Auftritten. Unter Rock/Kleid wird nie ein Slip getragen. Bei Ärztbesuchen brauche ich auch keinen Slip, warum auch. Jedoch gibt es natürlich auch Situationen, wo es besser ist einen String zu tragen, hauptsächlich dort, wo Kinder sind und der Rock sehr kurz ist. Bei längeren Röcken oder Kleidern geht es auch ohne. Er trägt überwiegend keine Slips, auch unter dünnen Hosen oder leicht transparenten. Auf der Arbeit geht er meistens mit.
Bild ist FSK18
Ohne
Hallo Zusammen, auch ich trage nie Unterwäsche. Wobei, wenn ich zum Arzt muss dann schon. Es war einmal peinlich genug. Aber ansonsten ............... nie. Und es ist herrlich.
********erge Paar
1.561 Beiträge
ohne Slip
Da wir Kind haben. geht das leider nur wenn wir uns mal ein freies Wochenende genehmigen können. Und dann provozieren wir gerne.....
Bild ist FSK18
***er Mann
2.534 Beiträge
@ Susi_und_Tom:

Glaubt Ihr, Euer Kind hätte ein Problem damit, wenn die Eltern slipless sind? Für Kinder ist bis zu einem Alter doch alles normal, was die Eltern machen.
********erge Paar
1.561 Beiträge
Wir
Machen das nicht vor Kindern!!
Wir...
...machen mit unserem Sohn auch FKK und sind zu Hause oftmals nackt, aber fremden Kindern gegenüber ist es ein absolutes NoGo!!!
****en Paar
179 Beiträge
ER schreibt:
vorneweg: wenn Kinder "im Spiel" sind, dann halten wir uns immer zurück, außer beim FKK, wo das Nacktsein ja normal ist und auch sein sollte

aber hier geht es ja um slipless, und da entscheidet ER immer nach der zu erwartenden Situation:
steht eine intensive, d.h. geistig anspruchsvolle Besprechung an, geht slipless garnicht, das würde IHN zu sehr ablenken...

steht dagegen ein Vortrag mit einem eher weniger interessanten Thema auf der Tagesordnung, darf es auch in der Arbeit slipless sein.

Im Freizeitbereich sieht es anders aus: da heißt es (wie bei vielen von Euch) so oft wie möglich ohne Slip.

Aber ganz im speziellen in der Sauna, im Freibad o.ä. ist es so, dass es IHN sehr anmacht, wenn andere anwesende Personen (keine Kinder, s.o.) mitbekommen (könnten), dass er keinen Slip an hat oder anzieht. Das kann beim Ausziehen oder auch beim Anziehen in der Umkleide sein, natürlich auch beim Sport. Oder auch beim FKK-Baden, wo Nackt-Sein normal ist, aber ohne Slip dann davon zu radeln eher nicht

es kommt also immer auf die Situation an.
ich/ wir
wir hatten schon slipless treffs war geil, ich börni trage im sommer so gut wie nie slips strings auch nicht als kurierfahrer, und das beste bei geilem heissen wetter, pack ich meinen auch aus, während der Fahrt, zb Berlin Nüenberg, ohhhhhhhhhhh die sonne wärmt ihn geil, bei schatten leg ich ihn in sonnen richtung, bei radler hosen schauen die frauen gerne in schritt, hab ich gemerkt, mich stört das keineswegs
******y64 Mann
148 Beiträge
In der Freizeit ohne
In der Freizeit trage ich oft nichts drunter, auch wenn ich zum Sport gehe. Den Sport treibe ich dann "mit" , nach dem Duschen dann aber selbstverständlich wieder ohne in Hose oder Shorts. Was die anderen in der Umkleide denken? Ich hab sie nie gefragt, weil es mir egal ist ... zwinker*
********erge Paar
1.561 Beiträge
Vielen Dank
Für die vielen Komplimente wir haben uns sehr gefreut
LG Susi und tom
slipless bedeutet nicht dass man ständig so rumrennt.
Bei Frauen gibt es jeden Monat Tage wo es eh absolut nicht geht - auch wenn man wollte.
Slipless ist für mich ein Art Lebensgefühl wenn ich tierisch geil bin und das auch anderen zeigen will. Ansonsten trage ich aber auch öfters Unterwäsche
*********icht Frau
14.527 Beiträge
Hallo...
Ich trage mittlerweile seit Jahrzehnten keine Slips mehr...

Früher war es die Optik, wenn sich unter engen Hosen die dicken Ränder der Unterhosen abzeichneten - sah schrecklich aus...
Da habe ich sie einfach irgendwann weggelassen...
Das wird dann zur Gewohnheit, sodass ich gar nicht mehr darüber nachdenke...

Und egal was passiert...niemand kann mir was, weil es nicht illegal ist.
*****619 Mann
85 Beiträge
Kommt drauf an
In unserer Freizeit gehen wir grundsätzlich "unten ohne " , wobei ich ( männlicher Part ) es SEHR erregend finde wenn andere Männer es ein bisschen mitbekommen " " das meine Partnerin keinen Slip trägt .
Bild ist FSK18
*****mtl Paar
53 Beiträge
Meistens ohne
Wir mögen es beide sehr gerne ohne Unterwäsche. Er hat kaum was drunter. Auch auf Arbeit nicht. Ich bin auch meistens auf Arbeit ohne Unterwäsche. Habe dann aber auch längere Röcke oder Kleider an. So kann keiner etwas entdecken. Wir mögen beide das „frei“ Gefühl. Ich war auch schon ein paar mal so beim Arzt. Gab deswegen nie irgendwelche Sprüche. Wenn die Gefahr groß ist, dass auch andere schnell Einblicke bekommen dann trage ich schon mal ein String. Wie schon erwähnt passiert es beim Tanzen schon mal das der Rock sich etwas lüftet.
*********icht Frau
14.527 Beiträge
Warum...
ist es denn so wichtig, dass niemand was/das sieht?

Ich meine, teilweise ist es selbstverständlich und nicht in meinem Kopf...
Manchmal allerdings ist es mir sehr bewusst...dann weiß ich selbst nicht, ob
das Kleid nicht doch durchsichtig ist, je nachdem wie das Licht auf mich fällt z.B.
Und dann finde ich dieses Bewusstsein sehr erregend...
Eben weil viele Menschen sich an dieses Slip-Gesetz halten und ich für „OttoNormalverbraucher“ völlig aus dem Rahmen falle...
Wenn die dann noch meinen roten Plug sehen könnten...

In diesem Sinne gönne ich jedem Spießer seinen eigenen Spieß...
Gute einstellung
Lg aus oberstdorf von dem slip verfechter.
Ausser arbeit da muss ich einen an haben.
ab und zu...
muss es dann doch mal ein Slip sein...aber nur wenn ich zum Arzt muss... ansonsten geniesse ich die Freiheit... nichts aber auch gar nichts...unter dem Kleid zu tragen...natürlich schlafe ich auch nackt
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
gerne wird von uns auch mal provoziert und es bleibt ein Einblick - ob gewollt oder auch nicht - nicht aus.
Gerne auch mal im Schuhladen.
Bild ist FSK18
*********icht Frau
14.527 Beiträge
...
so heute...

kleid und schuhe...
******alf Paar
1.509 Beiträge
War heuten früh beim Arzt für Untraschall, da ziehe ich einen Slip an sonst nie.
War froh als die Untersuchung vorbei war und das Ding wieder runter kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.