Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Slipless-Treffen - Zwickau - 02.10.2011

*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
2. Slipless-Treffen - Zwickau - 02.10.2011
2. Slipless-Treffen
in Sachsen

Zwickau, Sachsen
02.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Slipless-Treffen

Wir haben eine ganz gemüdliche Kneipe in Zwickau gefunden , wo wir auch das erste Slipless-Treffen schon durchgeführt haben.

Wer gerne dabei sein möchte sollte sich schnellst möglichst in der Gästeliste eintragen, denn die Plätze sind begrenz auf 50 Personen.

Frivoles Kleiden und Slipless ist erlaubt und erwünscht.

Es handelt sich hierbei um eine geschlossene Veranstaltung.

Wir wollen uns am 02.10.2011 um 18,00 Uhr in der Kneipe treffen um zusammen einen schönen frivolen Abend zu erleben.
Denkt auch daran, dass Ihr am nächsten Tag ausschlafen könnt denn der Montag ist ein Feiertag.

Es werden keine Eintrittspreise erhoben.
Der zu überweisende Betrag ist für das Buffet.
Die Getränke zahlt jeder selbst.

Preise: Einzelperson 15,00 €
Paar 28,00 €

Für Unterhaltung ist gesorgt.

Wir hoffen auf viele Anmeldungen.

PS.: Kontonummer und Adresse werden nach der Anmeldung per Clubmail versendet.

LG
erz_paar
Leider zu weit weg, sonst wäre ich sehr sehr gern dabei
********2010 Mann
455 Beiträge
Ich glaub ich bin och dabei *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *zwinker*
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Na Du sowieso Mister,
sonst würden wir ja alle an dem Abend verhungern und verdurschten!!!! *smile*
Lasst es ordentlich krachen!
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Nu aber sicher!!! *zwinker*
Es würde auch ein wenig Spass fehlen, wenn Mister nicht dabei wäre.
*lol*
und mal sehen über was se sich diesmal unterhalten....... arbeit oder wetter *blabla* *lol*
********Love Paar
32 Beiträge
tssss..... die Pankier wieder ;)
Ich würde ja auf Skat spielen tippen und die Damen packen das Strickzeug ein. *wiegeil* Kochrezepte tauschen, fetzt auch. Oder bringt alle eure Laptops mit, dann könnt ihr chatten. *genau* ....so mach mer das.
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Na schaun mer mal!!!
Nur keine Panik.....! *zwinker*

Wenn keinepanik zum Slippless-Treffen erscheint dann wird bestimmt nicht nur übers Wetter gesprochen. *floet*
mal sehn....
was sich drauss machen lässt *huhn* *raeusper* *lol*
och,
bestimmt einiges.
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Davon sind wir überzeugt!
Und der Mister wird sicherlich auch wieder seinen Teil dazu beitragen. *zwinker*
Das wird er
in jeder Beziehung. er tut uns jetzt schon leid. *zwinker*
na...
das ganz bestimmt *lol*
wir...
müssen froh sein das wir ihn haben, das macht net jede kneipe
das ist richtig
Dann müssen wir ihn gut pflegen bis dahin.
:-)
das machen wir *lol*
Wir
geben uns auch Mühe. Er ist ja recht pflegeleicht.
eben er mit seinen 11 Fingern und alles Daumen.... *smile* das macht er schon....
********2010 Mann
455 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
orrrr.......
wo bleiben denn die leuts hier *motz* die wissen garnet was sie verbassen....... *hothips*

also meine damen und herren jetzt bitte anmelden *walk*
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Nur keine Panik!
Es sind doch noch ca. 5 Wochen Zeit bis zum Slipless-Treffen. *lol*
:-)
ja aber man kann ja bissl anheizen vorher *lol*
*****aar Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.