Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2012 Wer geht wann in Urlaub

Urlaub 2012 Wer geht wann in Urlaub
Wir haben uns gedacht, wir erstellen den Thread und vielleicht

finden sich ja einige " Slipless - Freunde " welche dann den Urlaub

miteinander verbringen können.

Wir bleiben im schönen Bayernland am FKK - Strand am Ammersee

vom 23. Juni 2012 bis einschließlich 22. Juli 2012.

Bis dato haben wir alle Urlaube da verbracht, da wir unser Kätzchen

Miki über Nacht nicht alleine lassen können. Es ist schon ein ganzer

Tag eine lange Zeit für sie.

Vielleicht kann sich der eine oder andere in dieser Zeit auch einen

Urlaub in heimatlichen Gefilden vorstellen

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
*******ol71 Paar
898 Beiträge
16-26.06.2012
verbringen wir unsern Urlaub heuer wieder in Cap d' Agde.

Liebe Grüße

S&M
**11 Paar
2.620 Beiträge
01.06 - 09.06.2012
sind wir in Dubai....
im Amwaj-Rotana....Jumeirah Beach

und wollen dort eine tolle und heiße Zeit verbringen....

wer weiß...wen man noch trifft...

Liebe Grüße

von MP11
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
23.5.-22.6.
wie jedes Jahr Cap d Agde - Naturiste
nicht nur Slipless . . .
Aber auch
am Ammersee wird man schön braun.
Ich kann wieder gar nicht planen, bei uns haben die Mütter wieder mal Vortritt, nur die planen immer in der letzten Minute, also müssen die kinderlosen wieder wie immer hinten anstehen.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ammersee gute Idee. Vielleicht könnt ihr mir für Pfngsten ein paar Tipps dazu geben, per PN
*********engel Paar
77 Beiträge
Side
Moin Moin alle zusammen,

wir sind kommende Woche zwei Wochen in der Region Side!

Sind Paare vom Joyclub auch dort???

Schönen Sonntag
Sind vom 9.6 bis 23.6.12 in Kroatien
Hallo unser Urlaub bringt uns nach Kroatien, in die Fkk Anlage Solaris.
Waren bisher ja immer in Valalta und finden Kroatien für Fkk und Swingen ideal. Sind sehr gespant, da ja die Meinungen zu Solaris sehr weit auseinander gehen. Vieleicht sieht man sich ja dort, auf einen gemûtlichen Abend.
Viel Spass am Urlaubplanen Urlaubmachen lg Paartirol
am 08.07. nach Mallorca
die Freude ist schon groß und das Kribbeln ist auch schon da.
Bild ist FSK18
Richtig, man sieht es immer wieder
es fibriert schon.
Bild ist FSK18
*****o87 Mann
32 Beiträge
FKK-Plätze am Ammersee
Hallo Hannelore und Hans,

habe mich gestern mal nach euren im so super toll beschriebenen Plätze (in Gruppe FKK- Oberbayern) umgesehen und auch einge gefunden. Beim Durchstreifen des Geländes sind mir aber auch Hinweisschilder aufgefallen, die darauf hinweisen, daß ins diesen Bereichen wegen des Natur-und Vogelschutzes das Betreten von März bis August nicht gestattet ist. Könnt Ihr mir etwas Näheres darüber berichten? Da wir wegen gesundheitlichen Einschränkungen meiner Frau die letzten Urlaube auch Zuhause verbracht haben, würde ich gerne auch hier ab und an mal einen FKK - Badetag mit einem schönen Sonnenuntergang verbringen wollen. Kennt Ihr vielleicht auch noch andere FKK - Plätze wo es diesbezüglich keine Einschränkung gibt?
Vielen Dank im Voraus.

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu

Blanco
Guten Morgen Blanco
Ihr braucht Euch überhaut nichts denken wegen der Schilder.

Ich Hans gehe jetzt chon 40 Jahre an den Strand und ich/wir

hatten noch nie Schwierigkeiten, ob unter der Woche oder am

Wochenende.

Wir parken auch die Autos rechts neben der Staße und es gab

noch nie einen Strafzettel, warum auch, es gibt kein Verbots-

schild.

Dann ist ja auch noch der große Parkplatz und das wiederspricht

sich doch.

Als Ausweich, wenn der Badeplatz überschwemmt ist haben wir

noch das " Pucher Meer " bei Fürstenfeldbruck - Zwischen FFB

und Puch.

Wir hoffen Dir/Euch gedient zu haben,

und wünschen ein schönes Wochenende

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans aus FFB
Pucher Kircherl
Leutturm am " Pucher Meer "
Badeplatz
Wer so wie wir, leider keinen Sommerurlaub hat, kann sich nun aber auf freie Tage freuen und an den Badesee gehen.
Es gibt ja nicht nur den hier vorgestellten Pucher See.
Jede Region hat doch diverse Seen, wo man auch FKK baden kann. *zwinker*
Endlich ist der Sommer da, also auf geht´s.

Zum Beispiel zum Silbersee in Haltern *freu*
Gaby
*******nas Mann
1.837 Beiträge
oder den Raunheimer, Walldörfer und Langener Badesee bei Frankfurt am Main, so wie den Baggersee in Sevelen Kreis Kleve (NRW) *g*
@Filellinas
Sag ich doch *zwinker*

Es gibt überall schöne Badeseen, wo es sich zur Zeit lohnt hinzugehen.
*sonne* *liegestuhl*

Gaby
Ja, die Gaby macht das auch
und liegt da nicht nur auf dem Bauch.

Über das Ufer geht ein Raunen,

Leute die Gaby könnt ihr jetzt bestaunen.

Einfach super ist die Figur

von Mackel keine Spur

Der Ernst ist schon zu beneiden

täglich 24 Stunden ist Gabylein sein eigen.
@H_H
*rotwerd* Dss habt Ihr aber wieder ganz toll und lieb geschrieben *bussi*
*danke* *freu*
Gaby
Danke liebe Gaby,
aber wir glauben, daß es ganz, ganz viele Mitglieder gibt

die froh sind, da es Euch gibt und sich über jeden Beitrag

von Euch freuen.

• D a n k e -

LG Hannelore und Hans
Halt noch was!
Gaby brauchst nicht rot werden - oder doch?

Das Erröten macht eine schöne Frau noch schöner.
@H_H
aber wir glauben, daß es ganz, ganz viele Mitglieder gibt

die froh sind, da es Euch gibt und sich über jeden Beitrag

von Euch freuen.

Danke, Danke.
Nun Ihr wißt sicher wovon Ihr sprecht. Habt Ihr doch selber immer schöne, nein tolle Beitäge. Sei es in Wort oder Bild.

Ihr bereichert sicherlich jede Gruppe.
Nun aber genug Komplimente ausgetauscht. Schnell zurück zum Thema.

Urlaub!!!!
Urlaub?
na den werden wir zuhause im Garten mit Arbeit verbringen, denn da gibt es viel sehr viel zu tun*panik*. Zwischendurch mal etws FKK im Garten *liegestuhl*und im Pool erfrischen, und wenn es die Zeit erlaubt dann gehts mal an den Chiemsee zum FKK Strand*freu2* .

lg
Das
haben wir auch gemacht.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Urlaub
haben wir schon hinter uns.....jedenfalls den großen.....

jetzt kommen noch kleine ....Ostsee...Berlin.....

Juni 2012 in Dubai.....
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Urlaub 2013
Hallo Allerseits!
Wir planen gerade unseren Urlaub im nächsten Jahr und suchen aufgeschlossene Paare, Trios und in Einzelfällen auch Einzelpersonen, die Lust haben uns zu begleiten. Hier einmal ein paar Eckdaten: Es sollte eine Gruppe von 6 bis 8 Personen werden, wir möchten ein Ferienhaus mieten, irgendwo in der Nähe einer Küste oder eines Sees, jedoch nicht im Ausland, idealerweise mit Sauna oder Pool, FKK-geeignet. Wir haben eine Terrierhündin, die kommt auf jeden Fall mit, allerdings verträgt sie sich nicht mit anderen Hunden, also ist die vierbeinige Mannschaft schon voll.
Wir werden auf jeden Fall Vortreffen veranstalten, damit sich alle kennenlernen können und man sieht ob die Chemie auch stimmt. Wichtig ist uns dass alle Beteiligten harmonieren und wir so einen schönen Urlaub erleben können. Dauern soll das Ganze ein bis zwei Wochen.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns an, dann klären wir die Einzelheiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.