Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerbilder slipless und allgemein

Männerbilder slipless und allgemein
In einem Bilderthread haben wir es schon angesprochen und wurden auch gleich , mit den üblichen Argumenten , wieder gebremst.
Es geht um Bilder von Männern ob Slipless , Teilbekleidet oder nackt.
Es geht auch darum , dass es immer wieder Fragen und Aufforderungen gibt solche Bilder zu posten. Und es geht darum , dass die meisten Herren glücklich sein können wenn sie die Aufmerksamkeit von einem bis drei "Danke" erhalten.
Das , oben angesprochene , übliche Argument ist :"Frauenkörper sind doch , bis auf ein paar Ausnahmen , viel attraktiver und werden deshalb mit mehr Aufmerksamkeit bedacht". Da stellt sich dann die Frage ob jede Frau einen Adonis zu Hause hat und deshalb die "normalen , unansehnlichen" Herren ignoriert oder ob sie hier auch nur das sieht was sowieso neben ihr auf der Couch sitzt. Weiterhin stellt sich uns die Frage ob sich alle , auch hier im JC , dem Diktat einer Handvoll Leuten , die festlegen was schön und attraktiv ist , unterwerfen und der Mann im Bild deshalb nur zählt wenn er zwischen 20 und 30 ist , Waschbrettbauch , sonnengenbräunt und Stahlbauen BLick hat. So wie in der Werbung ?
Den Vergleich mit Frauenbildern ausser acht gelassen würde uns eure Meinung dazu interessieren.
******are Frau
132 Beiträge
Bin dafür.
Also ich für meinen Teil bin Single und wenn ich es nicht wäre würde ich mich trotzdem freuen mal einen Männerkörper zu sehen. Davon gibt es hier ja wirklich nicht viel zu sehen. *snief*
****la Paar
2.004 Beiträge
100%...
Zustimmung von uns!! Auch wir finden es sehr schade, dass es so wenig nette Männerbilder gibt, aber da ist dieses Forum keine Ausnahme, das ist fast überall so. Wir haben uns auch schon des öfteren gefragt, woran das liegen könnte... Vielleicht weil einfach mehr Männer fotografieren- und dann natürlich eher ihre Partnerin als sich selbst? Vielleicht, weil viele Männer einfach sehr einfallslos sind, und von sich selbst am liebsten nur Dödelbildchen posten? Man weiß es nicht... Wir posten gern weiter auch Bilder von uns, gern auch mit ein bisschen mehr als Körpermitte in Großaufnahme...
Würde uns sehr freuen, wenn es davon mehr gäbe.

LG, Metala
Männerbilder
Ich will mich jetzt nicht als die goldene Ausnahme bezeichnen, und mir geht es auch nicht darum, gegen den Strom zu schwimmen. Aber ich stehe sehr gerne nackt vor der Kamera, habe in Kürze auch wieder Shootings. Und ich poste die Bilder auch gerne hier. Es stimmt absolut, dass Männer beim Thema Fotografie (zu unrecht) etwas im Schatten stehen. Am meisten fällt es bei dem Thema N.I.P. auf. Da sieht man von Männern gar nichts, zumindest nichts brauchbares. Wobei dieses Thema mit einem Mann auch deutlich schwerer umsetzbar ist, als mit einer Frau. Aber gerade das könnte ja auch mal die Herausforderung sein. *zwinker*

LG
Chris
******are Frau
132 Beiträge
Und wo sind jetzt die Bilder? *gr*
Bilder
Ich verstehe den Thread so, dass hier keine Bilder gepostet werden sollen.
Es geht hier lediglich um die Diskussion. Oder liege ich da falsch?

Ansonsten hätte ich genügend Bilder zum Posten. *g*
******are Frau
132 Beiträge
Hmm.....,
dann muss ich mich wohl noch gedulden. *snief*
*******e42 Frau
590 Beiträge
juhuuuu...
.....*freu2*...*anmach*...

da freu ich mich mega drauf sag ich euch eine mega super klasse idee *top*

GG Fee*lolli*
@ostentare
für dich
Bild ist FSK18
Dann mach' ich auch mal was.
*g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******e42 Frau
590 Beiträge
wow
*wow*....boa....riesen Kompliment genau das ist das was Frau braucht

*sabber*....*top*

da würd ich ja gern mal.....*floet*
****la Paar
2.004 Beiträge
Och...
...von uns auch gern mal was dazu...
****la Paar
2.004 Beiträge
...oops, das sollte nur einmal, dafür ein anderes, zweites...
Bild ist FSK18
*********bling Paar
833 Beiträge
na dann
mache ich weiter
Bild ist FSK18
--------------------------
Bild ist FSK18
*******e73 Paar
273 Beiträge
Hochstand
Bild ist FSK18
*******e73 Paar
273 Beiträge
chillen
Bild ist FSK18
Es ist so trocken hier
Die Frauen und alle Klamotten weg das war ein Schreck.
Bild ist FSK18
******are Frau
132 Beiträge
whoppers
Du bist ja so gut zu mir. *zwinker*

Und traumfee42 da kommen wir ja endlich mal auf unsere Kosten.

Danke an alle die uns einen Augenschmaus gönnen. *bravo*
**11 Paar
2.620 Beiträge
essen
kochen für die Liebste....*zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
was meint ihr???
Bild ist FSK18
Danke für die rege Beteiligung. Die Bilder sind auch alle gut gelungen und zeigen das was wir angesprochen haben wieder sehr deutlich. Bilder kommen , Reaktionen so gut wie keine , wenn man von den beiden Damen absieht. Somit wird das , so wie alle anderen auch , wieder im Sande verlaufen. Wenn man jetzt die Bilder genau so wie sie sind , nur eine Frau statt einem Mann , posten würde hätte man pro Bild mindestens 3 - 5 Danke und somit motiviert wieder etwas zu posten. Hier haben wir einen Satz Bilder der mit 5 Danke bedacht wurde obwohl die Bilder wirklch klasse sind und durchaus noch mehr Aufmerksamkeit und Reaktionen verdient haben. Es liegt auch nicht an der Menge der Männer die posten - das tun schon einige - der Knackpunkt ist der Verlust der Motivation wenn man sich , als Zeigefreudiger Herr , nicht beachtet vorkommt.
******are Frau
132 Beiträge
:-(
Das wäre aber schade. Sollte das schon alles gewesen sein? Es hat doch gerade erst angefangen.

*heul*
****la Paar
2.004 Beiträge
Ja...
...wohl leider.. aber wenn wir nicht wie verrückt hier weiterposten, wird ein Thread wie dieser früher oder später ohnehin hinten im Nirvana verschwinden.. bisher ist es ja noch sehr überschaubar, wieviele Männer hier was reinsetzen.
Im übrigen glaube ich, dass vor allem Männer hier reinschauen und was posten (bei uns ist das auch so, dass "Sie" sich eher zurückhält, aber das hat vor allem zeitliche Gründe), und Männer schreiben eben selten Komplimente für andere Männer... und die Frauen sind hier (wie so oft) nunmal eindeutig in der Minderheit..

LG, Metala
Bild ist FSK18
****la Paar
2.004 Beiträge
@ chewyys...
Klar ist es auch deprimierend, wenn man gar keine Beachtung findet.. aber so ein bisschen Beachtung haben wir ja schon von unseren Frauen, oder? *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.